DSDS 2020 | Liron Blumberg mit „When I Was Your Man“ & „Someone You Loved“

DSDS jeden Dienstag & Samstag um 20:15 Uhr bei RTL und online bei TVNOW
Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/

Liron hat vier jüngere Geschwister, mit denen er zuhause ständig etwas unternimmt – er ist ein echter Familienmensch! Dazu ist er mit 16 Jahren einer der jüngsten DSDS-Kandidaten der aktuellen Staffel. Musikalisch ging es für Liron mit 7 Jahren los, als er zum ersten Mal zuhause für sich gesungen hat. Später spielte er in Schulmusicals und fand immer mehr Gefallen am Gesang. Lirons Name ist hebräisch und heißt übersetzt „Lied“, also Nomen est Omen für DSDS! Oft jammed er mit Freunden und begleitet sich dabei selbst auf der Ukulele, als Ausgleich spielt Liron gerne Fußball. Nun will er sich bei DSDS beweisen und kann seine Aufregung vor den Castings kaum verbergen: „Es ist ein Megagefühl, hier zu sein. Ich kann das eigentlich gar nicht in Worte fassen, ich freue mich einfach riesig und bin schon ein bisschen nervös!“, fiebert der junge Schweizer seinem Auftritt entgegen. Wird Liron mit „When I Was Your Man” von Bruno Mars und „Someone You Loved” von Lewis Capaldi seine Nervosität vor der Jury ablegen können?

TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.