DSDS 2020 | Kosta Kreativa mit „Dancing On My Own“ von Calum Scott

DSDS jeden Dienstag & Samstag um 20:15 Uhr bei RTL und online bei TVNOW
Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/

Kosta beschreibt sich selbst als „bunten Kreativling“ und sprüht nur so vor Lebensfreude. Allerdings war das nicht immer so: Früher hatte der Berliner große Selbstfindungsprobleme und wurde in der Schule oft gemobbt. Schuld daran waren unter anderem seine großen Gewichtsprobleme und sein extravagantes Äußeres. Durch eine Operation sieht er auf einem Auge nur noch sehr wenig, dennoch hat der 28-Jährige sein Leben in den Griff bekommen. Neben einer Bankausbildung, einer Ausbildung als Make-Up-Artist, hat er auch noch eine Kochausbildung absolviert und sich viel mit ausgewogener Ernährung beschäftigt. Erfolgreich hat er sein Übergewicht besiegt, 50 Kilo abgenommen, sich neue Haare transplantieren lassen und unterhält seine Fans auf seinem Instagram-Channel namens „Kosta Kreativa“. Zurzeit arbeitet der Single in einer Bank als Banking Operation Lead und wohnt alleine in seiner kleinen 28qm-Wohnung. Die DSDS-Jury möchte er mit „Dancing On My Own“ von Calum Scott begeistern. „Ich liebe es, mich zu schminken, Fotos zu machen, zu singen und mich zu inszenieren, ganz abwechslungsreich. Ich bin bei DSDS, um mir und euch was zu beweisen!“, gibt sich der 28-Jährige selbstbewusst. Wie wird die Jury auf den quirligen Sänger reagieren?

TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.