DSDS 2020 | Joshua Tappe mit „Heimat“ von Johannes Oerding & „Kogong“ von Mark Forster

DSDS jeden Dienstag & Samstag um 20:15 Uhr bei RTL und online bei TVNOW
Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/

Joshua Tappe (25) aus Holzminden
Song: „Heimat“ von Johannes Oerding und „Kogong“ von Mark Forster
Joshua ist gelernter Bankkaufmann und arbeitet derzeit als Kundenberater. Sein Herz schlägt allerdings für die Musik und er möchte nun seine Träume verwirklichen: Einer davon ist, die DSDS-Bühne zu erobern! Als humorvoller, offener Typ bietet er dafür die besten Voraussetzungen. Joshua spielt in diversen Bands und hat mit diesen regelmäßige Auftritte. Seine musikalische Karriere begann der 25-Jährige mit seinen älteren Schwestern im Kindesalter als Trommler im Spielmannszug seines Heimatdorfes. „Ich singe gerne auf Deutsch, weil ich mich so am besten ausdrücken kann. Deswegen will ich, dass ganz viele Leute sehen, was mich ausmacht – deswegen bin ich bei DSDS!“, gibt sich Joshua zuversichtlich. Ob die Jury sich von der selbstbewussten Haltung des Holzmindeners mit seinen Songs „Heimat“ von Johannes Oerding und „Kogong“ von Mark Forster überzeugen lässt?

TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.