DSDS 2020 | Gregor Zirfas mit „All Of Me“ von John Legend

DSDS jeden Dienstag & Samstag um 20:15 Uhr bei RTL und online bei TVNOW
Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/

Gregor Zirfas (29) aus Berlin
Song: „All Of Me“ von John Legend
Gregor ist gelernter Bankkaufmann. Zurzeit absolviert er allerdings eine Ausbildung zum Erzieher, da er sich umorientieren möchte. Im Alter von 12 Jahren begann Gregor Gitarre zu spielen, später lernte er Klavier und schrieb seine ersten Songs. „Musik war immer mein großer Halt, mein Ventil“, so der Berliner Single, dem die Musik auch über eine emotionale Trennung hinweghalf. Gregor wünscht sich eine Freundin, die loyal und liebevoll zu ihm steht. Er beschreibt sich selbst als „treu und zuverlässig“. An den Wochenenden besucht er gerne Techno-Clubs wie das „Weekend“ oder das „Watergate“. In Berlin aufgewachsen, hat es seine Familie ziemlich auseinandergerissen: Sein Vater zog es in den Westen, seine Mutter in den Süden Deutschlands, wohingegen es seinen Bruder nach London verschlug. Gregor setzt sich ans Klavier und spielt „All Of Me“ von John Legend. Die Jury fällt bereits beim ersten Refrain mit ein und singt lauthals mit. Ist das ein gutes Zeichen für Gregor?

TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.