DSDS 2019 | Joana Kesenci mit „Flashlight“ von Jessie J

Jetzt streamen: https://www.rtlplus.com/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds

Als riesiger DSDS-Fan hat Joana Kesenci lange auf diesen Moment gewartet: Endlich steht sie selbst vor der Jury. Die 17-Jährige legt alle Emotionen in den Song „Flashlight“ und zaubert Dieter Bohlen und Co. ein Lächeln auf die Lippen.

Nervös zupft DSDS-Kandidatin Joana an ihrem Armband rum. Logisch, schließlich steht man nicht alle Tage vor der Jury. Doch als die Musik angeht, ist jede Aufregung wie weggeblasen. Vom ersten Ton an singt Joana um ihr Leben. Dass die 17-Jährige Spaß am Singen hat, ist nicht zu übersehen. Und das wirkt ansteckend, denn auch die Jury wiegt sich grinsend im Takt der Musik. Joanas gefühlvolle Stimme und der wunderschöne Sonnenuntergang im Hintergrund – das passt einfach. Das sieht auch die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ 2019 so.

„Deine Schluchzer haben mich so ein bisschen an Leona Lewis erinnert“, meint Dieter. Was für ein Kompliment! Auch Pietro Lombardi gibt Joana ein „hundertprozentiges ‚Ja'“. Läuft also richtig gut für die 17-Jährige. Getoppt wird das nur noch von „Dr. Ton“ Xavier Naidoo: „Ich glaube, du kannst ganz weit kommen.“

Das bedeutet vier fette „Ja“-Stimmen und einen Recall-Zettel. Joana kann ihr Glück gar nicht fassen und ist so happy, dass sogar Tränchen kullern. Da gibt’s natürlich eine herzliche Umarmung vom Poptitan obendrauf. Joanas emotionalen Auftritt zeigen wir im Video.

Kanal abonnieren! 👉 https://www.youtube.com/c/DSDS?sub_confirmation=1

DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS auf TikTok: https://www.tiktok.com/@dsds.rtl
DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde

RTL+ im App Store: https://apps.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212
RTL+ bei Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
RTL+ bei Amazon: https://www.amazon.de/RTL-interactive-GmbH-NOW-PLUS/dp/B01MTVGZE1

#DSDS #RTL #RTLPlus




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.