DSDS 2019 | Cagri Karpuz mit einem Freestyle-Rap zu „Türkischer Marsch“ von Mozart

Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds

Mit Knasttränen im Gesicht und derben Ghetto-Sprüchen auf der Zunge will Cagri Karpuz bei DSDS 2019 mit derbem Freestyle-Rap punkten. Doch was er vor der DSDS-Jury als Performance bezeichnet, bringt Juror Pietro Lombardi aus der Fassung.

Zarte Klänge und ein Song, der zum Träumen einlädt: All das sucht man bei Cagri vergebens. Der DSDS-Kandidat mit dem Spitznamen „Engelsgesicht“ sieht nicht nur krass aus, sondern hat auch krasse Texte im Gepäck.

Cagri möchte bei der Jury mit seinem Freestyle-Rap punkten. Das bedeutet, er trägt die Zeilen vor, die ihm spontan in den Kopf kommen. Zu Klaviermusik von Mozart lässt er dann ordentlich vom Stapel. Xavier Naidoo stellt schnell fest: „Das war gar nicht geil“.

Das große Donnerwetter kommt aber dann von Pietro Lombardi: „Da kann ich ja noch besser Freestyle. Das ist kompletter Müll, also Tür auf und tschüss!“ Diese Ansage hat gesessen. Und so geht es für Cagri alias „Engelsgesicht“ ohne Recall-Zettel wieder ab nach Hause.

DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde
TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.