DSDS 2019 | Alexander Fähnrich mit „Joana“ (mit eigenem Text) von Peter Wackel

Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds

Eigentlich fängt alles ganz harmlos an. Mit einem Tablett voller Bier fährt Alexander Fähnrich auf Rollschuhen zur DSDS-Jury. Aber dann nimmt das Ganze plötzlich noch absurdere Formen an. Denn der 27-Jährige hat nicht nur einen Liebeslied für Oana Nechiti im Gepäck, sondern legt auch einen Strip für sie hin.

„Oana, ich werde dich heute verführen“: So lautet eine Zeile aus Alexanders selbstgeschriebenem Liebessong. Der DSDS-Kandidat hat es nämlich total auf die hübsche Tänzerin abgesehen. Oberkörperfrei und mit einer Fliege um den Hals singt er das Lied für seine Angebetete. Und dann fällt auch noch die Hose! Ob ihm die irre Strip-Show wirklich Pluspunkte verschafft?

DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde
TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.