DSDS 2018 | Marie Wegener mit „Königlich“ | Finale

Jetzt streamen: https://www.rtlplus.com/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds

Ein langersehnter Traum wurde nun endlich Wirklichkeit. Die 16-jährige Marie stand im großen DSDS-Finale und durfte ihre Debütsingle, von keinem Geringeren als dem Poptitan höchst persönlich geschrieben, einem Millionen Publikum präsentieren. „Königlich“ heißt ihr Finalsong – und er bringt ihr wirklich den Titel „Superstar 2018“.

Nur noch ein Auftritt trennte Marie von ihrem großen Ziel, der neue „Superstar 2018“ zu werden. Mit einem wahnsinnigen Bühnenbild im Hintergrund gab sie ihren Finalsong „Königlich“ zum Besten und sorgte damit für eine wahre Gefühlsexplosion der Jury.

Mousse T. sieht in Marie Wegener einen Star: „Du hast die Chance, dass du Deutschland komplett vereinst und du Deutschlands Liebling wirst.“ Carolin Niemczyk sieht es ähnlich: „Du bist die Gefühlskönigin! Ich hätte dir gern noch stundenlang zugehört. Ich bin sehr stolz auf dich.“

Ella Endlich schwimmen Tränen der Rührung in den Augen: „Das ist mit Worten gar nicht zu beschreiben, was du darstellst.“ Für Dieter Bohlen ist Marie „ein kleines Wunderkind“. Er ist beeindruckt darüber, was sie für „Töne raussemmelt“. Er wünscht ihr „alles Glück der Welt“.

Und genau dieses Glück hat Marie: Mit 64,42 Prozent der Votingergebnisse gewinnt sie „Deutschland sucht den Superstar“ 2018.

Kanal abonnieren! 👉 https://www.youtube.com/c/DSDS?sub_confirmation=1

DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS auf TikTok: https://www.tiktok.com/@dsds.rtl
DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde

RTL+ im App Store: https://apps.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212
RTL+ bei Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
RTL+ bei Amazon: https://www.amazon.de/RTL-interactive-GmbH-NOW-PLUS/dp/B01MTVGZE1

#DSDS #RTL #RTLPlus




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.