DSDS 2018 | Marie Wegener mit „I Have Nothing“ von Whitney Houston

Jetzt streamen: https://www.rtlplus.com/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds

Holt euch jetzt Maries Finalsong „Königlich“: https://www.rtl.de/cms/dsds-2018-marie-wegeners-siegersong-koeniglich-als-download-und-stream-4157984.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds

Marie Wegener ist zwar erst 16 Jahre jung, doch keinesfalls zu unterschätzen. In der vierten Castingshow von „Deutschland sucht den Superstar“ 2018 beharrt sie darauf, den Whitney-Houston-Song „I Have Nothing“ zu singen. Das gefällt Dieter Bohlen überhaupt nicht, doch Marie bleibt eisern. Zum Glück, denn ihr Auftritt lässt den Poptitan ganz schön blass aussehen.

Als Marie vor die DSDS-Jury tritt, wirkt sie auf den ersten Blick wie ein kleines, schüchternes Mädchen. Doch der Schein trügt, denn die 16-Jährige weiß genau, was sie will. Den Song „I Have Nothing“ von Whitney Houston singen zum Beispiel.

Dieter Bohlen musste sich schon viele misslungene Houston-Interpretationen anhören und hält Maries Songauswahl für keine gute Idee: „Ich weiß genau, wie es ausgeht.“ Doch für Marie steht fest: „Ich bin zwar klein, aber ich bin trotzdem selbstbewusst und versuch’s.“

Kanal abonnieren! 👉 https://www.youtube.com/c/DSDS?sub_confirmation=1

DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS auf TikTok: https://www.tiktok.com/@dsds.rtl
DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde

RTL+ im App Store: https://apps.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212
RTL+ bei Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
RTL+ bei Amazon: https://www.amazon.de/RTL-interactive-GmbH-NOW-PLUS/dp/B01MTVGZE1

#DSDS #RTL #RTLPlus




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.