DSDS 2018 | Emilija & Diego mit „Wild Thoughts“ von DJ Khaled feat. Rihanna

Jetzt streamen: https://www.rtlplus.com/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds

Als wäre die südafrikanische Hitze nicht schon heiß genug. Aber was Diego und Emilija Mihailova bieten, ist wirklich mehr als hot. Die Zwei wollen aber nicht nur etwas fürs Auge bieten, sondern natürlich auch was für die Ohren. Doch genau das ist bei Diego nicht der Fall. Das will der 20-Jährige aber einfach nicht wahrhaben und fordert von Dieter Bohlen: „Schmeiß mich doch raus!“ Da fackelt der Poptitan nicht lange – und der Gangster-Rapper fliegt.

Im heißen Outfit, mit einem sexy Hüftschwung und ganz viel Körpernähe geben die beiden bei „Wild Thoughts“ von DJ Khaled feat. Rihanna alles. Doch gesanglich kann nur Emilija punkten. Bei ihr kommt einfach etwas „rüber“ und Dieter lobt sie für ihren bisher „besten Auftritt“.

Und Diego? Seine Rap-Einlagen kommen beim Poptitan leider gar nicht gut weg. Besonders die ständigen Schimpfwörter nerven ihn: „Du singst jedes Mal dasselbe!“ Zu viel für den Rapper, der kurz darauf fordert: „Schmeiß mich raus!“ Das lässt sich der DSDS-Juror nicht zweimal sagen: „Okay, auf Wiedersehen!“ Daraufhin zieht Diego wütend ab.

Trotz Diegos hohen Entertainment-Faktors bereut Dieter seine Entscheidung nicht: „Er hat auf alles geschissen und ist dann auch noch ausgeflippt. Sowas brauchen wir hier nicht.“

Kanal abonnieren! 👉 https://www.youtube.com/c/DSDS?sub_confirmation=1

DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS auf TikTok: https://www.tiktok.com/@dsds.rtl
DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde

RTL+ im App Store: https://apps.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212
RTL+ bei Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
RTL+ bei Amazon: https://www.amazon.de/RTL-interactive-GmbH-NOW-PLUS/dp/B01MTVGZE1

#DSDS #RTL #RTLPlus




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.