Die Geschichte von Taylor Swift | Digster Pop

Jetzt unsere Digster Pop Playlist anhören: https://digster.lnk.to/digster_pop
Mit 27 Jahren hat Taylor Swift schon ihr sechstes Album „Reputation“ veröffentlicht. Doch wie hat ihre Mega-Karriere angefangen? Seit sie elf Jahre alt ist, jagt Taylor Swift ihrem großen Traum vom Popstar hinterher. Mit vierzehn kam der erste Plattenvertrag und seitdem folgt ein Mega-Hit dem nächsten! Doch besonders die Anfänge der Sängerin waren gar nicht so einfach. Vom kleinen Mädchen mit einem großen Traum, zu einem der größten Stars der Welt – die Geschichte von Taylor Swift!

„Reputation“ – jetzt vorbestellen:
Special Editions (Vol 1 & 2) http://bitly.com/2zVGN99
Artist Home (Standard Edition) http://bitly.com/2znDcUS

Taylor Swifts Kanal:
https://www.youtube.com/user/TaylorSwiftVEVO

Social Media:
Instagram: https://www.instagram.com/taylorswift/?hl=de
Twitter: https://twitter.com/taylorswift13?lang=de
Facebook: https://www.facebook.com/TaylorSwift/

Alle Videos von und über Taylor Swift:

„…Ready For It?“:

„Call It What You Want“(Lyric Video):

„Look What You Made Me Do“:

„Gorgeous“ (Lyric Video):

DOKU – die Hintegründe zu euren Stars | Digster Pop:

❤ Kanal abonnieren: http://bitly.com/YTDigsterPop ❤
➔ Instagram | https://www.instagram.com/digster_pop/
➔ Digster Pop Playlist | https://digster.lnk.to/digster_pop
➔ MEGA HITS Playlist | https://lnk.to/Mega_Hits

➊ MEGA HITS | http://www.umgt.de/MegaHits
➋ Watch It First | http://www.umgt.de/WatchItFirst
➌ MEGA CLUB HITS | http://www.umgt.de/MegaClubHits

Director, Post Production Supervisor, Audio Post Production Supervisor, Editor and Voice Over: Matthias Cieslik




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.