die ärzte – Ist das noch Punkrock? (offizielles Live-Video)

„Ist das noch Punkrock?“, die dritte Single aus dem neuen die ärzte-Album „auch“, ist ab sofort auf CD, als digitaler Download sowie auf Vinyl erhältlich und beinhaltet neben dem aus Rock und Selbstreflexion unzerstörbar gekneteten Song-Golem der die ärzte vier weitere Titel von Laternen-Joe, die sich nicht davor schämen, ihre Instrumente in düsterer Gasbeleuchtung auch mal mit den eigenen Tränen zu waschen.

Wer bietet mehr? die ärzte stellen die Frage aller Fragen und legen ihrem Hit aus dem Album „auch“ einfach mal noch ein neues Video bei, das obendrein einen kleinen Vorgeschmack auf die Live-DVD zur eben zu Ende gegangenen formidablen „DAS ENDE ist noch nicht vorbei TOUR“ gibt. Laternen-Joe sind extra noch einmal ins Studio gegangen, um ihre nicht weniger als vier Klassiker gleich ganz neu einzuspielen.

Download:
http://bit.ly/Sv0sDQ

Mehr Infos auf:
http://www.bademeister.com




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.