David Wilhelm mit „Rooftop“ von Nico Santos & „Deja Vu“ von Mike Singer | DSDS 2021

Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds

David Wilhelm (24) aus Rennertshofen

Song: „Rooftop“ von Nico Santos / „Deja Vu“ von Mike Singer

Jury Wahl: Mike Singer

Mike Singer-Fan David ist von sich überzeugt, jetzt will er auch die Jury von seinen Superstar-Qualitäten überzeugen. David studiert Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, doch er kann sich nicht vorstellen, sein Leben lang im Büro zu sitzen, daher ist er jetzt hier bei DSDS. Begleitet wird er von seiner Freundin Leonie, die als einzige weiß, dass er bei DSDS mitmacht. David hatte bisher wortwörtlich ein „Scheiß-Jahr!“ Er hatte eine Darmpilz-Erkrankung, die ihm sehr zu schaffen machte. Von dieser erzählt er der Jury ausführlich. Nach einer Reihe von Untersuchungen und Medikamenten, geht es ihm jetzt wieder gut. Er ist ein absoluter Mike Singer-Fan. Er war bei Mikes Konzert im Autokino in Ingolstadt und hat ihn durch Zufall auch im Europapark getroffen. David ist sehr selbstbewußt: „Nur mit Stimme werde ich hier wohl nicht gewinnen. Ich möchte nicht arrogant sein, aber alles andere spielt ja auch noch dazu. Ich habe ganz klar das Gesamtpaket!“ Ob er wirklich das Gesamtpaket hat, muss die Jury entscheiden…

DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde
TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.