Captain Cook und seine singenden Saxophone – Ein Stern, der deinen Namen trägt (Offizielles Video)

Das Album „Die deutsche Schlagerhitparade – 20 Jahre Captain Cook“ jetzt hier kaufen:
Amazon: http://sny.ms/11TUa7p
itunes: http://sny.ms/152yqSW

Captain Cook und seine singenden Saxophone
„Die deutsche Schlagerhitparade — 20 Jahre Captain Cook“

Der Schlager erlebt eine Renaissance! Nie war in den letzten Jahren das Genre vor allem beim jungen Publikum so beliebt wie heute! Ob Charts oder Castingshow — der Schlager boomt! Nun haben sich Captain Cook und seine singenden Saxophone des schönen Wohlfühl-Genres angenommen und präsentieren zum 20-jährigen Jubiläum das Album „Die deutsche Schlagerhitparade — 20 Jahre Captain Cook“, präsentiert von keinem Geringeren als Schlager-Papst Dieter Thomas Heck! Das edle Album erscheint am 06.09.2013 auf Ariola (Sony Music).




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.