Ameno *eRa* / Cover von SoulHikers

Mein neustes Cover „Ameno“ von *eRa*! Ich freue mich so, dass ich es geschafft habe dieses Lied zu covern. Durch meinen Papa bin ich auf dieses Lied gekommen, schon vor vielen Jahren hatte er damals eine CD von Ameno, er hat es rauf und runter gehört, so konnte es gar nicht an mir vorbei gehen. Nun ist das Cover fertig, viel Spaß beim Anhören…

Willst du dir auch mal ein Lied von meiner Songliste wünschen, dann komme in den Stream auf Twitch, du findest mich unter:

Twitch: https://www.twitch.tv/soulhikers
Instagram: https://www.instagram.com/soulhikerin/
Patreon: https://www.patreon.com/Soulhikers
Discord: https://discord.com/invite/HaXZt2gWnd
Twitter: https://twitter.com/SoulHikers
Merch: https://www.smerch.shop/c/partner/sou…

NEU !! SoulHikers ist ab sofort auf etlichen Streaming-Diensten zu finden!
Nicht jedes Cover wird zu finden sein, aber ein paar:
Schaut hier ⇒ https://soci.bio/bkXIMZPT4n

#twitch #soulhikers #livegesang #musik




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.