Alf – Das hab ich nicht verdient (Offizielles Musikvideo)

+++Alle Infos zur neuen Single „Das hab ich nicht verdient“ und zum Album „Rabauken“ gibt es hier+++
http://www.umgt.de/alf

Schaut euch hier das neue Musikvideo „Das hab ich nicht verdient“ von Alf an! Alf, das ist: Schlager neugedacht von einer Type wie sie nur alle heiligen Zeiten mal, scheinbar, aus dem Nichts auftaucht. Der Kumpel mit dem Herz am rechten Fleck, der Romantiker und der Suchende. Lässig, markant, urban und cool. Das ist Alf. Alf schreibt alle seine Songs selbst und zieht auf Promo-Fotos die Klamotten an, die er auch privat trägt. Er raucht, trinkt ab und zu ein Bier und liebt die Musik. Kurzum: Alf ist er selbst. Kein künstlich aufgesetztes Image soll hier den Blick auf das Wesentliche verstellen. Ein junger Mann, der antritt um mit energiegeladenen Songs voller mitsingkompatibler Refrains, Texten die zu Herzen gehen und einer – seiner österreichischen Herkunft geschuldeten – Nonchalance, die deutsche Schlagerbranche mal so richtig aufzumischen.

DAS HAB ICH NICHT VERDIENT

Das Zimmer riecht immer noch nach deinem Parfum
Erinnert mich nur noch dran: Es war doch schön
Die Bilder von uns hab ich nicht abgehängt
Die schlechten Zeiten, die hab ich verdrängt

Ich warte jetzt ewig, doch du rufst nicht mehr an
Keine Nachricht von dir und ich wart schon so lang
Wie kalt ist das Leben, wie unfair die Welt
Doch bei aller Liebe, das hab ich nicht verdient

Das hab ich nicht verdient
Dass mein Herz in Asche liegt
Dass mein Herz in Stücke bricht
Hey nein, das hab ich nicht
Nicht verdient

Ich glaub andauernd, ich seh dich auf der Straße
Dann schau ich genau hin, doch du bist es nicht
Ich streune einsam durch die Bars in den Gassen
Ich hoff, es wird besser, doch besser wird’s nicht

In meinem Kopf, da spielt es trauriges Kino
All die Gedanken wie du andere küsst
Ich hab verloren im Liebeskasino
Ob du mich auch mal wirklich vermisst

Ich warte jetzt ewig, doch von dir kommt kein Brief
Keine Nachricht von dir
Die Bilder hängen schon schief

Doch ich richt sie nicht gerade, ist doch alles verspielt
Bei aller Liebe
Das hab ich nicht verdient

+++Folgt Alf im Netz+++
►Webseite: http://www.umgt.de/alf
►Instagram: https://www.instagram.com/alf_musik
►Facebook: https://www.facebook.com/alfamusiken

Unsere „Ich find Schlager toll“ – Playlist mit Hits von: Helene Fischer, Beatrice Egli, Michelle…
▶️ https://lnk.to/IchFindSchlagerToll

Die offizielle „Ich find Schlager toll – Die Klassiker“ – Playlist:
▶️ https://lnk.to/IFSTKlassiker

Alle deine Schlager-Musikvideos:
▶️ http://bit.ly/OffizielleVideos

Unsere Webseite:
▶️ http://bit.ly/IFST-webseite

Folge uns auch auf Facebook und Instagram:
▶️ https://www.facebook.com/ichfindschlagertoll
▶️ https://www.instagram.com/ichfindschlagertoll

Kanal abonnieren:
▶️ http://bitly.com/YTSchlager




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.