Alf – Dann blick ich raus aufs Meer

+++Alle Infos zur neuen Single „Dann blick ich raus aufs Meer“ und zum Album „Rabauken“ gibt es hier+++ http://www.umgt.de/alf

Schaut euch hier das neue Musikvideo „Dann blick ich raus aufs Meer“ von Alf an!
Alf, das ist: Schlager neugedacht von einer Type wie sie nur alle heiligen Zeiten mal, scheinbar, aus dem Nichts auftaucht. Der Kumpel mit dem Herz am rechten Fleck, der Romantiker und der Suchende. Lässig, markant, urban und cool. Das ist Alf. Alf schreibt alle seine Songs selbst und zieht auf Promo-Fotos die Klamotten an, die er auch privat trägt. Er raucht, trinkt ab und zu ein Bier und liebt die Musik. Kurzum: Alf ist er selbst. Kein künstlich aufgesetztes Image soll hier den Blick auf das Wesentliche verstellen. Ein junger Mann, der antritt um mit energiegeladenen Songs voller mitsingkompatibler Refrains, Texten die zu Herzen gehen und einer – seiner österreichischen Herkunft geschuldeten – Nonchalance, die deutsche Schlagerbranche mal so richtig aufzumischen.

Video von Patrick Seirafi

DANN BLICK ICH RAUS AUFS MEER

Es ist so
Dass die Zeit
Manchmal stehen bleibt
Und ich fühl
Mich so leicht, wie von einer Last befreit
Wie nach einer langen Reise angekommen

Und dann blick ich raus aufs Meer
Und alles ist so leicht
Und ich fühl mich traurig
Und glücklich zugleich

Und die Sonnenstrahlen malen
Unsre Schatten in den Sand
Bevor sie sich am Horizont verlieren

Und dann blick ich raus aufs Meer
Und ich spüre eine Wehmut, eine Sehnsucht, die mir gut tut
Und dann bin ich so nah bei dir
Und ich spüre deine Liebe und die Wärme deiner Seele

Und wir könnten jetzt sterben
Denn schöner wird’s nicht werden
Aber jetzt ist die Zeit noch nicht gekommen

Denn ich lieb dich, weil es groß ist
Das Gefühl, wenn du bei mir bist
Als wär ich durch den großen Teich geschwommen
Wie nach einer langen Reise angekommen

Und ich frage mich, wer hier
Vor tausend Jahren stand
Und ob sie auch so fühlten wie wir

Und ich frage mich, was wird in tausend Jahren sein
Und ob wir beide immer glücklich bleiben

Ich blicke raus aufs Meer
Wir stehen gemeinsam hier
Gemeinsam hier

+++Folgt Alf im Netz+++
►Webseite: http://www.umgt.de/alf
►Instagram: https://www.instagram.com/alf_musik
►Facebook: https://www.facebook.com/alfamusiken

Unsere „Ich find Schlager toll“ – Playlist mit Hits von: Helene Fischer, Beatrice Egli, Michelle…
▶️ https://lnk.to/IchFindSchlagerToll

Die offizielle „Ich find Schlager toll – Die Klassiker“ – Playlist:
▶️ https://lnk.to/IFSTKlassiker

Alle deine Schlager-Musikvideos:
▶️ http://bit.ly/OffizielleVideos

Unsere Webseite:
▶️ http://bit.ly/IFST-webseite

Folge uns auch auf Facebook und Instagram:
▶️ https://www.facebook.com/ichfindschlagertoll
▶️ https://www.instagram.com/ichfindschlagertoll

Kanal abonnieren:
▶️ http://bitly.com/YTSchlager

Music video by Alf performing Dann blick ich raus aufs Meer. © 2018 San Tropez Productions, under exclusive license to Universal Music GmbH

http://vevo.ly/FLsPQT




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.