Albert Schneider mit „Watermelon Sugar“ von Harry Styles | DSDS 2021

Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds

Albert Schneider (28) aus Laupen (Schweiz)
Song: „Watermelon Sugar“ von Harry Styles
In Oberwesel verdreht der süße Schweizer Albert nicht nur den Kandidatinnen den Kopf, sondern auch Jurorin Maite Kelly. Der sympathische Schönling ist Filialleiter in einem Supermarkt und lebt mit seinem besten Freund in einer WG. Albert hat ein super Verhältnis zu seiner Familie und hat eine ganz besondere Message: „Steht zu euch, dann könnt ihr alles schaffen.“ Vor drei Jahren hat er sich nämlich als homosexuell geoutet, nachdem er jahrelang den Macho gespielt hat. Das war sehr hart für ihn und gegen Ende kaum noch zu ertragen. Bei DSDS will er authentisch sein und mit seiner Performance überzeugen.

DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS auf TikTok: https://www.tiktok.com/@dsds.rtl
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde
TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.