…und alles begann mit den 14 Songs von „Stark wie Zwei“. #udolindenberg #groat #starkwiezwei

14 Songs, die ein Künstlerleben veränderten: AM 28. MÄRZ 2008 ERSCHIEN UDO LINDENBERGS „STARK WIE ZWEI“. Von diesem Tag an war alles anders.
Er war ein Star. Schon damals, vor 15 Jahren. Mit seiner Wortakrobatik und Straßensprach-Schöpfungen inspirierte er nicht nur den Rock, sondern öffnete auch dem Deutschrap Tür und Tor. Sein „Sonderzug nach Pankow“ war Realpolitik.
Aber dann eroberte Udo Lindenberg mit einem Album noch mal eine ganz andere Dimension. Am 28. März 2008 wurde er mit seiner Musik zur Ikone. Und alles begann mit den 14 Songs von „Stark wie Zwei“.
In den 15 Jahren seither ist Udo Lindenberg ein ikonisches Gesamtkunstwerk geworden, die Nummer Eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts, mehr als eine Million Konzertbesucher in Stadien und Arenen.#udolindenberg #groat #starkwiezwei

Mehr findest du hier:
► WEBSITE http://www.udo-lindenberg.de
► FACEBOOK http://www.facebook.com/UdoLindenberg
► INSTAGRAM: https://instagram.com/udolindenberg/
► TWITTER https://twitter.com/udolindenberg
► YOUTUBE https://www.youtube.com/user/UdoLindenberg
► CHANNEL-ABO http://wmg.cc/udo_yt_abo
► FAN-SHOP http://udolindenberg.warnerartists.net/de/

#udolindenberg #apache207 #komet #groat #shorts




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.