Udo Lindenberg – Wir ziehen in den Frieden feat. KIDS ON STAGE (offizielles Video)

„Stell dir vor, es ist Frieden, und jeder geht hin!“ Mit dem Song WIR ZIEHEN IN DEN FRIEDEN ruft Udo Lindenberg zu einer neuen Friedensbewegung auf! Denn: „Utopien sind zum Vorverlegen da! – Kinder werden nicht als Rassisten und Kriegstreiber geboren, sie sind unsre Hoffnungsträger für eine friedliche Welt, die nur durch konsequente Abrüstung incl. weg mit dem ganzen Atomraketenschrott zu erreichen ist. Ich hab das Wort Abrüstung schon lange nicht mehr gehört, aber das liegt ja auch nicht im Interesse der Rüstungsindustrie, also wozu sind Kriege da? – damit sie noch mehr ihren schmutzigen Profit machen können.“
(Udo Lindenberg)

Schau dir hier das offizielle Musikvideo zur neuen Single „Wir ziehen in den Frieden“ mit den Kids On Stage an!

► Den neuen Song kannst du hier anhören: http://wmg.click/UdoLindenberg_WirZiehenInDenFriedenAY

► Hier findest du das neue MTV Unplugged 2-Album: http://wmg.click/UdoLindenberg_MTVUnplugged2AY

Mehr PANIK findest du hier:
► WEBSITE http://www.udo-lindenberg.de
► FACEBOOK http://www.facebook.com/UdoLindenberg
► INSTAGRAM: https://instagram.com/udolindenberg/
► TWITTER https://twitter.com/udolindenberg
► YOUTUBE https://www.youtube.com/user/UdoLindenberg
► CHANNEL-ABO http://wmg.cc/udo_yt_abo
► FAN-SHOP http://udolindenberg.warnerartists.net/de/
► PANIK-NEWSLETTER BESTELLEN http://www.udo-lindenberg.de/newsletter.52409.htm




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.