Udo Lindenberg – Ich bin Rocker (1977)

It’s Panic history Friday, und heute haben wir ein Video aus den rockin‘ Seventies für euch!
„Ich bin Rocker – doch ich steh‘ nicht auf Gewalt..“ war Udos frühe Hymne für Love & Peace, für ein friedliches Miteinander – und gegen Hass und Gewalt. Der Song ist erstmals 1976 auf dem Album „Galaxo Gang“ erschienen, das 24 Wochen lang in den Charts herumstürmte. Den Kultsong gibt’s natürlich auch auf dem neuen Best-of-Album „UDOPIUM“ zu hören und feiert heute Video-Premiere auf UTube, yeah!
Keep on rockin for a free world & viel Spass damit!
Dein Panikteam

► Das neue Album „UDOPIUM-Das Beste“ ist jetzt überall erhältlich: https://UdoLindenberg.lnk.to/UDOPIUMAY

Mehr PANIK findest du hier:
► WEBSITE http://www.udo-lindenberg.de
► FACEBOOK http://www.facebook.com/UdoLindenberg
► INSTAGRAM: https://instagram.com/udolindenberg/
► TWITTER https://twitter.com/udolindenberg
► YOUTUBE https://www.youtube.com/user/UdoLindenberg
► CHANNEL-ABO http://wmg.cc/udo_yt_abo
► FAN-SHOP http://udolindenberg.warnerartists.net/de/
► PANIK-NEWSLETTER BESTELLEN http://www.udo-lindenberg.de/newsletter.52409.htm




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.