Udo Lindenberg – Der einsamste Moment (2016)

Der Erfinder höchster Coolness singt von seinem einsamsten Moment, doch seinen alten Kumpel Hoffnung hält er im Arm, so fest er kann… – da bleibt kein Auge trocken, kein Panikherz unberührt. ❤️❤️🔥🔥 2016 erschien der schonungslos ehrliche Song auf Udos Album „Stärker als die Zeit“ – und darf natürlich auch auf dem Knaller Best-of-Album „UDOPIUM“ nicht fehlen! „Noch drei Minuten bis zum Countdown, dann wird die Show losgehen…“
Also holt schon mal die Taschentücher raus und zieht euch schön das neue Video zum heutigen Panic Friday rein! 🎬
Euer Panikteam

► Das neue Album „UDOPIUM-Das Beste“ ist jetzt überall erhältlich: https://UdoLindenberg.lnk.to/UDOPIUMAY

Mehr PANIK findest du hier:
► WEBSITE http://www.udo-lindenberg.de
► FACEBOOK http://www.facebook.com/UdoLindenberg
► INSTAGRAM: https://instagram.com/udolindenberg/
► TWITTER https://twitter.com/udolindenberg
► YOUTUBE https://www.youtube.com/user/UdoLindenberg
► CHANNEL-ABO http://wmg.cc/udo_yt_abo
► FAN-SHOP http://udolindenberg.warnerartists.net/de/
► PANIK-NEWSLETTER BESTELLEN http://www.udo-lindenberg.de/newsletter.52409.htm




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.