TEAM 5ÜNF – Brich mir mein Herz nicht noch mehr (Offizielles Musikvideo)

Die zwei bekanntesten Ex-Boyband-Mitglieder Deutschlands, Jay Khan und Marc Terenzi, holen sich für ihr neues Projekt TEAM 5ÜNF David Lei Brandt, Joel de Tombe und Sven Light ins Team.

Die fünf Sänger möchten in ihrem Debütalbum „Einmal Boyband und zurück“ alte Boyband-Hits neu zum Leben erwecken. Mit ihrer zweiten Single „Brich mir mein Herz nicht noch mehr“ lassen sie die Herzen der Backstreet Boys Fans höher schlagen.

Folge TEAM 5ÜNF im Netz:
▶️ https://www.instagram.com/team5uenfofficial/
▶️ https://www.team5uenf.de/

Seht hier die zweite Single der deutschen Boyband TEAM 5ÜNF „Brich mir mein Herz nicht noch mehr“!
Hier könnt ihr den Song anhören und streamen:
▶️ umg.lnk.to/BMMHNNM

Das Album „Einmal Boyband und zurück“ ist ab jetzt überall vorbestellbar!:
▶️ https://www.team5uenf.de/

Text:
Dieses Herz in mir sagt still
dass du nicht mit mir ehrlich bist
Und es sagt mir auch dass du dich schon seit langem mit ihm triffst
Manchmal würd ich so gern and der Uhr die Zeit noch einmal zurück drehen
doch es wirkt so fern lass es sein, Baby

Brich mir mein Herz nicht noch mehr
(brich mir mein Herz nicht noch mehr, ich hab es schon so schwer, brich mir mein Herz nicht noch mehr)
Ich wusste es schon seit jeher
(du weißt das ist nicht fair, ich hab es schon so schwer, brich mir mein Herz nicht noch mehr)

Ich mach mein Ding so dass die Tür für dich stets offensteht
alles was ich tu, ist für dich
sag warum kannst du’s nicht verstehen
Manchmal würd ich so gern and der Uhr die Zeit noch einmal zurück drehen
doch es wirkt so fern lass es sein Baby

Brich nicht mein Herz
(brich mir mein Herz nicht noch mehr, ich hab es schon so schwer, brich mir mein Herz nicht noch mehr)
Ich wusste es schon seit jeher
(du weißt das ist nicht fair, ich hab es schon so schwer, brich mir mein Herz nicht noch mehr)

Baby Baby,
das mit uns das war mal so stark
lass mich nicht stehen hier im Regen

Oh Baby Baby
das soll nicht sein, bleib lieber allein

Brich nicht mein Herz
Manchmal würd ich so gern an der Uhr die Zeit noch einmal zurück drehen
doch es wirkt so fern lass es sein Baby

Brich nicht mein Herz
(brich mir mein Herz nicht noch mehr, ich hab es schon so schwer, brich mir mein Herz nicht noch mehr)
Ich wusste es schon seit jeher
(du weißt das ist nicht fair, ich hab es schon so schwer, brich mir mein Herz nicht noch mehr)




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.