SDP – Wenn ich groß bin (Live aus der Wuhlheide Berlin)

Das Neue Album „Ein Gutes Schlechtes Vorbild“ – 03.06.22
➡️ Vorbestellen: https://umg.lnk.to/gutesschlechtesvorbild
➡️ Tour Tickets: https://sdp-tickets.de

SDP feiern 20-Jähriges Bandbestehen. Am 10. August 2019 spielten Vincent und Dag vor 18.000 begeisterten Fans in der komplett ausverkauften Berliner Wuhlheide.

Bei dem knapp dreistündigen Konzert wurde alles aufgefahren, was eine bombastische Show ausmacht: Neben aberwitziger Pyrotechnik, einem Bad in der Menge und einer musikalischen Zeitreise durch alte Songs, gab es auch ein Akustik-Set auf einer zweiten Bühne mitten im Publikum. Abgeschlossen wurde das Ganze mit einem gewaltigen Feuerwerk. Die Jungs spielten sich die Seele aus dem Leib und das Publikum ging jede Sekunde leidenschaftlich mit.

Doch die Zwei waren nicht allein – sie genossen hochrangige Unterstützung von ihren musikalischen Wegbegleitern: Sido, Adel Tawil, Bela B, Teesy und Capital Bra sind nur einige der Künstler, die diesen Abend zu einem echten musikalischen Highlight machten.

Videoproduktion:
Jakob Erlenmeyer

Wenn Ihr nix verpassen wollt, folgt uns:
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/sdp_die_band/
➡️ TikTok: https://www.tiktok.com/@sdp_die_band
➡️ Youtube: http://bit.ly/IgIkLZ
➡️ Spotify: https://spoti.fi/2LCtEeX
➡️ Facebook: https://www.facebook.com/sdpmusik

Alle SDP CDs bei Amazon:
➡️http://amzn.to/1bnn5oh⬅️

Alle SDP Alben bei iTunes:
➡️http://bit.ly/1aUeKqb⬅️




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.