Schaffen wir Deutsch.Land? Wir schaffen Deutsch.Land!

Ja, irgendwo zwar noch nicht rasend schnell, dafür aber doch mit merklich großen Schritten, steuern wir unserer langersehnten „Wir schaffen Deutsch.Land“-Tour entgegen.
Mit jetzt noch größerem Willen, noch größerer Motivation, mit noch lauter scharrenden Hufen, mit noch größerem Beat im Herzen, uns jetzt endlich wieder auf die Bühnen der Welt zu stellen. Vor allem nach all den Zeiten, die uns alle gefordert und Nerven gekostet haben.

Freunde!!!
Wir sind ready!!!
Jetzt steht alles so wie es sein soll. Wir basteln grad am Bühnenbild, tüfteln am Lichtdesign, schrauben an der Setliste, und freuen uns auf viele geile Tourtage inmitten von euch allen.

Keine Ahnung wie ihr das seht, aber wir für unseren Teil finden, dass diese anstehende Tour, die allerbeste Art und Weise ist, uns mal endlich wieder in die Arme zu fallen. Den ganzen Sorgen, den ganzen Problemen, dem ganzen Alltgaswahnsinn zu entfliehen. Und uns gemeinsam ins laute Händemeer zu stürzen.

Wir freuen uns auf euch und all eure Freunde und Liebsten, und werden eine verdammt gute Zeit haben!

Hier gibt`s noch ein paar Tickets:
Hardticket Shop: https://bit.ly/FW_HARDTICKETS
MyTicket Shop: https://bit.ly/FW_MYTICKET
Eventim: https://bit.ly/FW_EVENTIM

20 Jahre – Wir schaffen Deutsch.Land:
ALLE Infos und Kauflinks unter:
https://www.frei-wild.net/wir-schaffen-deutsch-land

http://www.frei-wild.net
http://www.facebook.com/Frei.Wild
https://www.instagram.com/frei.wild_official

https://www.tiktok.com/@frei.wildofficial

#freiwild #wirschaffendeutschland #20jahre




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.