Roland Kaiser – Lang nicht mehr gemacht (Offizielles Video)

Die „Edition 2020“ von „Alles oder Dich“ ist ab sofort überall als 3CD und bei ausgewählten Händlern auch als limitierte Buch-Edition inklusive DVD und Blu-Ray erhältlich. Hier bestellen: https://kaiser.lnk.to/AllesoderDichEdition2020

Mit darauf enthalten sind neben den vielen Hits wie „Stark“, „Kein Grund zu bleiben“ und „Liebe kann uns retten“ unter anderem vier neue Studiotitel, darunter zwei Songs die von Popsänger Johannes Oerding für Roland Kaiser neu geschrieben wurden. Aber damit nicht genug: Auf CD 2 und 3 präsentiert Roland Kaiser mit dem „Clubkonzert Berlin“ sein exklusives Release-Konzert, bei welchem er in intimer Atmosphäre im Vorfeld der Album-Veröffentlichung erstmalig viele seiner neuen Songs zusammen mit seinen größten Hits vor euphorischem Publikum in der ausverkauften Columbiahalle in Berlin präsentiert hatte. Mit der limitierten Buch-Edition bekommt der Fan das „Clubkonzert Berlin“ auch noch als DVD und Blu-Ray inklusive weiteren 80 Minuten Bonusmaterial. 6 Stunden Roland Kaiser!

Bei dieser exklusiven Show durften auch musikalische Gäste nicht fehlen. Barbara Schöneberger ließ es sich nicht nehmen mit Roland das neue Duett „Niemand“ erstmalig aufzuführen und mit „Warum hast Du nicht nein gesagt“ zusammen mit Maite Kelly fand der Abend mit dem Klassiker schlechthin einen unvergleichlichen Höhepunkt.

Mehr von Roland Kaiser:
„Liebe kann uns retten“ (Offizielles Video): https://youtu.be/0GqYvrte99U

Folge Roland Kaiser:
Webseite: http://www.roland-kaiser.de/
Facebook: https://www.facebook.com/RolandKaiserOffiziell/
Instagram: https://www.instagram.com/rolandkaiseroffiziell/

#RolansKaiser #LangNichtMehrGemacht #AllesoderDichEdition2020




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.