Ringe der Macht – Wanderlied / This Wandering Day (Poppy’s Song) – Cover by SoulHikers [ACAPELLA]

Ohh ja da musste ich mitziehen, dieses Lied zum Träumen ist so wunderschön, als ich es im TV gesehen habe war ich hin und weg. Ich weiß es ist nur A Capella, aber vielleicht könnt ihr trotzdem eure Augen schließen und etwas träumen.

Wanderlied / This Wandering day (Poppy’s Song) – Die Ringe der Macht
– Staffel 1, Episode 5 (S01E05 )
Original composed by: Bear McCreary

——————————————————————————————————–
Meine Patreons, die mir so sehr helfen, mich ständig zu verbessern und mich weiterzuentwickeln. Vielen dank Euch allen.

– WahnSinni_x3
– Hheinzig
– Doener_AG
– Thomas Gatterer TheCell50
– Tobias
– M9_x3
– Mark
– Anthony Richards
– unclebenni1234
– ArisaxAsuna
– Jürgen
– Rebecca Phönixdrache

————————————————————————————————————

Willst du dir auch mal ein Lied von meiner Songliste wünschen, dann komme in den Stream auf Twitch, du findest mich unter:

Twitch: https://www.twitch.tv/soulhikers
Instagram: https://www.instagram.com/soulhikerin/
Patreon: https://www.patreon.com/SoulHikers
Discord: https://discord.com/invite/HaXZt2gWnd
Twitter: https://twitter.com/soulhikers
Merch: https://trendix.shop/soulhikers/
Facebook: https://www.facebook.com/HochzeitssaengerinRahel

#LOTR #RingeDerMacht #Acapella #SoulHikers
#twitch #livegesang #musik




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.