Real Talk I Bushido über Therapie, Männlichkeit und Anis Ferchichi – mit Falk Schacht

Bushido, deutsche Raplegende, trifft auf Falk Schacht, Musikjournalist und HipHop-Szene-Kenner. Doch dieses Mal, soll es nicht um neue Album Releases, Stress mit anderen Rappern oder die Gerichtsprozesse gehen. Es geht um Bushido, genauer gesagt um die Person hinter dem Pseudonym: Anis Ferchichi.
Sie sprechen über Bushidos Therapie, Toxische Maskulinität, Parallelen zu seinem Vater, seinen Motiven und Zielen sowie klären die Frage, ob ‚Bushido‘ ein Auslaufmodell ist.
Begleitet die beiden bei einem intimen und ehrlichen Gespräch, bei dem Bushido tiefe Einblicke in sein Innerstes gibt.

Zur neuen Doku „Unzensiert – Bushido’s Wahrheit“ geht es hier: https://amzn.to/3Csksje

►Bushido Channel abonnieren: http://ytb.li/Bushido
►“Familie“ jetzt streamen: https://lnk.site/familie
►“Sonny Black 2″ bestellen: http://bushido.fty.li/SonnyBlack2
►Bushido Social Media: http://bushido.fty.li/social

► Bushido:
http://bushido.fty.li/social

Wenn euch das Video gefallen hat, gebt einen Daumen hoch dafür, teilt es mit euren Freunden und schreibt eure Meinung in die Kommentare.
#Bushido #SonnyBlack2 #RealTalk




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.