MITCH KELLER – DU BIST MEIN CHAOS (DAS OFFIZIELLE VIDEO!)

Die neue Single von Mitch Keller…
All Infos zu Mitch Keller: https://www.mitch-keller.de

„Du bist mein Chaos“
Musik: Mitch Keller & Mathias Roska
Text: Mitch Keller
Verlag: Ed. Ehrlich / Ed. Lematrix / Ed. ZigZett
(P): Meisel Music 2023

Mitch Keller über die Idee zur Single: „Wer kennt es nicht? Man hat alles geplant und auf einmal schlägt ein Komet, in Form von Liebe ein, und stellt das ganze Leben im positiven Sinne auf den Kopf. Sind wir mal ehrlich, wir alle brauchen ein wenig Chaos in unserem Leben, sonst wäre es doch zu langweilig! Das Leben wird doch erst spannend, wenn man nicht immer genau weiß, was im nächsten Moment passiert. Wenn man am Ende sagen kann, man würde alles genauso noch mal tun, dann ist es doch perfekt.“

Auch die neue Nummer hat Mitch Keller wieder mit der musikalischen Handschrift von Freund und Produzenten Matthias Roska geschrieben. Mittlerweile hat er sich neben seiner Arbeit als Sänger auch als Songwriter einen Namen in der Schlagerszene gemacht. Geschichten, die aus dem Leben stammen und die jeden von uns berühren und ansprechen – genau dies wird auch zukünftig das Markenzeichen seiner Lieder sein. Und natürlich seine kraftvolle, aber auch gleichzeitig wunderschön warme Stimme, die Balladen wie auch Uptempo-Nummern die besondere Note verleiht.

Meisel Music | Meisel Musikverlage Kanal abonnieren: https://bit.ly/2B47Br5

#mitchkeller #schlager #schlagermusik

Mehr zu Meisel hier:
Website: https://bit.ly/2QCtfbl
Instagram: https://www.instagram.com/meisel_music/
Facebook: https://www.facebook.com/meiselmusic
Hansa Studio: http://www.hansatonstudio.de/




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.