Matthias Reim – Deep Purple und Led Zeppelin (Schlagerlagerfeuer – Die Strandparty 2020)

Das „Schlagerlagerfeuer – Die Strandparty 2020“ war für Matthias Reim quasi ein Familienausflug. Zwei Fliegen mit einer Klappe – mit dabei waren seine Freundin Christin Stark und seine Kinder Marie und Julian.

Hier geht es zum Album „MR20“: https://MatthiasReim.lnk.to/MR20

Abonniere „Mein Herz schlägt Schlager“ auf YouTube: https://SamF.lnk.to/zS3MVODNAY

Unsere Herzen schlagen Schlager!
Wir stehen für die Vielfalt und Frische des modernen Schlagers: Tanzbare Rhythmen, authentische und gefühlvolle Texte der besten Künstler.
Mehr zu „Mein Herz schlägt Schlager“:
Facebook: https://www.facebook.com/meinherzschlaegtschlager/
Instagram: https://www.instagram.com/meinherzschlaegtschlager/
Webseite: http://www.meinherzschlaegtschlager.de/
TikTok: https://vm.tiktok.com/J21uQ12/




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.