Maite Kelly & Giovanni Zarrella I Keine Angst I Die Giovanni Zarrella Show

#maitekelly #giovannizarrella #keineangst

Maite Kelly und Giovanni Zarrella sorgen mit ihrer herzerwärmenden Ballade „Keine Angst“ (VÖ: 04.11.) für einen der gefühlvollsten und berührendsten Momente der Schlagergeschichte.

Am Tag nach der Veröffentlichung feiert das Duett der beiden Publikumslieblinge im Rahmen der „Giovanni Zarrella Show“ große TV-Premiere. Zugleich ist der Song der erste Vorbote auf Maites Best-of-Album „Love, Maite – Das Beste … bis jetzt!“, das im Frühjahr 2023 erscheinen wird. Der von Michael Herberger produzierte Titel ist eine Ode an das Leben, die Liebe und das Vertrauen, eingraviert in eine berührende Melodie. Leidenschaftlich, aber zutiefst ehrlich und entwaffnend.

Das neue Duett ist eine zutiefst berührende Hymne, die mitten ins Herz trifft. „Alles, was ich mit dir teile, ist ungeschminkt und pur, in mir trag‘ ich unsere Herzgravur“, heißt es in dem Song, der Zusammenhalt symbolisiert und Bedingungslosigkeit garantiert. Wenn Giovanni seine aus Maites Feder stammende Erkenntnis „Ich wagte nie zu glauben, dass man so vertrauen kann“ zum Besten bringt, dann entsteht eine große Nähe … und Ängste verschwinden.

Mein Leben war ein Traum und auch ein Tanz auf dünnem Seil, was fehlte war das eine Puzzleteil.




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.