Lina Maly – Darf ich das behalten (Wir sind Helden Cover) (live im TV Noir Hauptquartier)

Lina Maly interpretiert „Darf ich das behalten“ von Wir sind Helden live im TV Noir Hauptquartier, dem Wohnzimmer der Songwriter.

Hört doch mal in Linas EP „Hush Hush / Hamburg“ rein: https://orcd.co/hushhush

Tickets für TV Noir 2021 http://tvnoir.de/tv-noir-shows
„Darf ich das behalten“ im Stream und als Download: https://orcd.co/darfichdasbehalten

Die schönste Art, diesen Sommer Live-Konzerte zu sehen: https://tvnoir.de/hq
Sehnst Du Dich nach all den Tour-Absagen auch nach Live-Konzerten? Wir vermissen echte Konzerte schon ziemlich… Da wir wissen, dass es nicht möglich sein wird, in diesem Sommer welche zu besuchen, wollen wir zumindest versuchen, so nah wie möglich an die Erfahrung ranzukommen. Deshalb wollen wir die „TV Noir Hauptquartier Shows“ starten.
Im Juli 2020 zu Gast im TV Noir Hauptquartier waren Maxim und Lina Maly.

Die komplette Show gibt es unter https://tvnoir.de/video/maxim-lina-maly-komplette-show/
Alle Clips von Lina Maly unter http://tvnoir.de/lina-maly

Weiteres auf http://tvnoir.de




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.