Infomercial Spot – Frank Lukas – Das neue Album „Noch lange nicht vorbei“ – Das Beste

Das neue Album – jetzt bestellen! Die Fanbox: https://bit.ly/Frank-Lukas-Fanbox
5-CD Box: https://bit.ly/5CDBOX / Doppel-CD: https://amzn.to/3YmUrwZ

Wir erleben hier einen Künstler in absoluter Bestform. Und „Best“ ist genau das richtige Stichwort: Zum 15-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht Frank Lukas am 28.04.2023 ein „Best Of“ Album in gleich 3 Versionen:
Noch lange nicht vorbei – Das Beste erscheint in Kooperation mit Telamo als Doppel-CD und limitierte Fanbox mit 40 Krachern wie „Komm zurück“, „Noch immer“ und „Dann geht es dir ganz genau wie mir“, sowie 5 brandneuen Tracks, von denen „Behalt doch deine Liebe“ die erste offizielle Auskopplung sein wird. Exklusiv wird es bei Shop24 eine große 5CD-Edition geben, die neben der „Best Of“ 3 weitere CDs („Meine stärksten Balladen“ / „So fing alles an“ / „Meine besten Remixe“) beinhaltet. Auf insgesamt 100 Frank Lukas Titel dürfen sich die Fans freuen. Ein absolutes Muss in jeder CD-Sammlung.

Kontakt Meisel Music: rene.fabrizius@meiselmusic.de marcus.zander@meiselmusic.de
Radio- & TV-Promotion: michael.borge@meiselmusic.de
Kontakt Booking: booking@frank-lukas.com

#franklukas #schlager #schlagerfüralle
Meisel Music | Meisel Musikverlage Kanal abonnieren: https://bit.ly/2B47Br5

Mehr zu Meisel hier:
Website: https://bit.ly/2QCtfbl
Instagram: https://www.instagram.com/meisel_music/
Facebook: https://www.facebook.com/meiselmusic
Hansa Studio: http://www.hansatonstudio.de/




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.