Ich war noch niemals in New York / New York, New York (Die Udo Jürgens Show ’82 – Lust …

Udo Jürgens singt gemeinsam mit Sonja Kimmons das Medley „Ich war noch niemals in New York / New York, New York“ bei „Die Udo Jürgens Show ‘82 – Lust am Leben“ am 16.12.1982.

Vor 40 Jahren schuf Udo Jürgens eine zeitlose Hymne für Generationen.
Die Story von „Ich war noch niemals in New York“ thematisiert die allgegenwärtige Sehnsucht vom Ausbruch aus dem Alltagsleben. Erst Jahre nachdem der Song 1982 aus der Taufe gehoben wurde, avancierte er zum zeitlosen Kult-Hit, der bis heute alle Generationen begeistert.
Udo Jürgens zelebrierte das IWNNINY – Lebensgefühl bis zuletzt bei jedem seiner Konzerte. Mit dem Song gelang nicht nur ein absolutes Konzerthighlight, sondern 2007 auch ein generationsübergreifendes Erfolgsmusical.

Als Vorab-Single-Auskopplung des Konzept-Albums „Da Capo, Udo Jürgens“ liegt nun die erste Konzertinszenierung „Ich war noch niemals in New York“ (New York Scene/live´82“) mit dem Orchester Pepe Lienhard und Gaststar Sonja Kimmons vor. Dies war zugleich der Höhepunkt der „Udo live – Lust am Leben“–Tour, die im Herbst 1982 im Münchner Circus-Krone-Bau mitgeschnitten wurde.

Am 16. Dezember erscheint nach fünfjähriger Pause ein neues Album von Udo Jürgens: „da capo, Udo Jürgens – Stationen einer Weltkarriere“- eine musikalische Zeitreise durch große Klassiker und bislang unveröffentlichte Song-Varianten.

Jetzt hier vorbestellen: https://udojuergens.lnk.to/dacapoPP

Jetzt Kanal abonnieren und Glocke aktivieren: https://www.youtube.com/channel/UCDzp…

Folge Udo Jürgens hier:

Website: https://www.udojuergens.de

Instagram: https://www.instagram.com/udojuergens/

TikTok: https://www.tiktok.com/@udojuergens?

Facebook: https://www.facebook.com/UdoJuergensO…

——————————————————

#UdoJürgens #UdoJuergens #IchwarnochniemalsinNewYork/NewYorkNewYork




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*