Engelsgleich – Dein Engel werd‘ ich sein (Offizielles Musikvideo)

Wenn Engel reisen, lacht bekanntlich der Himmel.
Seht hier das Video von Engelsgleich zu ihrer ersten Single „Dein Engel werd‘ ich sein“.

Marnie Aramruck und ihre fünf singenden Engel begeben sich mit ihrem Album „Zwischen Himmel und Erde“ auf einen tief gehenden Streifzug, der sich schlicht und einfach Leben nennt. In den 13 neuen Songs von Engelsgleich spiegeln sich sämtliche 360-Grad-Emotionen des Lebens wider. Trauer, Schmerz, Verlassen werden; aber auch Liebe, Vertrauen und Hoffnung: Engelsgleich ist der bekannteste und beliebteste Hochzeitschor im deutschsprachigen Raum. Er zählt rund 30 Engel. Nun begeben sich diese 6 Engel auf eine neue Reise. Mit dem neuen Album wandelt Engelsgleich gekonnt zwischen Gefühlswelt und Rationalität. Mitfühlend, Mut machend und mitreißend.

Die Single „Dein Engel werd‘ ich sein“ findet sich auf dem aktuellen Album „Zwischen Himmel und Erde“ von Engelsgleich, das ab sofort überall erhältlich ist.

Alle Infos hier:
http://www.umgt.de/engelsgleich

Unsere „Ich find Schlager toll“ – Playlist mit Hits von : Helene Fischer, Beatrice Egli, Michelle…
▶️ https://lnk.to/IchFindSchlagerToll

Die offizielle „Ich find Schlager toll – Die Klassiker“ – Playlist:
▶️ https://lnk.to/IFSTKlassiker

Alle deine Schlager-Musikvideos:
▶️ http://bit.ly/OffizielleVideos

„Ich find Schlager toll“-Webseite:
▶️ http://bit.ly/IFST-webseite

Kanal abonnieren:
▶️ http://bitly.com/YTSchlager

Music video by Engelsgleich performing Dein Engel werd‘ ich sein. (C) 2017 ALANAproductions GmbH, under exclusive license to Electrola, a division of Universal Music GmbH

http://vevo.ly/K94t2K




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.