DSDS 2020 | Folge 07 am 25.01.2020 bei RTL und online bei TVNOW

DSDS jeden Dienstag & Samstag um 20:15 Uhr bei RTL und online bei TVNOW
Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/

Als Wrestling-Lady Lydia (29) alias“Rude Lude“ mit ihren beiden Begleiterinnen ganz in Leder und mit lautem Kampfgeschrei das Studio stürmt, stockt der Jury der Atem! Als die drei Girls während der Performance auch noch mit der Jury auf Tuchfühlung gehen – wird es Dieter zuviel und er sucht das Weite! „Wenn ich einen Body hätte wie du, hätte ich mich ziemlich bekleidet.“, ist der Poptitan zunächst von Lydias Auftritt nur wenig überzeugt.

TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.