DSDS 2020 | Anil Tekcan mit „And I Am Telling You“ von Jennifer Hudson

DSDS jeden Dienstag & Samstag um 20:15 Uhr bei RTL und online bei TVNOW
Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
Alle Infos & Clips: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds
DSDS bei Facebook: https://www.facebook.com/DSDS/
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/

Anil Tekcan (18) aus Alfter bei Bonn
Song: „And I Am Telling You“ von Jennifer Hudson
Anil singt im Jugendopernchor und hatte bereits einige Auftritte, auch als Solosänger. Anil ist selbstbewusst und achtet sehr auf sein Äußeres. „Ich möchte anders sein als andere. Meine Klamotten sind mir sehr wichtig. Ich gehe nicht ungestylt aus dem Haus. Ich bin definitiv ein Fashion Victim“, so Anil. Das Geld für seine Designeroutfits erhält er von seinen Eltern und Großeltern, die ihn bei DSDS sehr gerne unterstützen. Anil – der 17 unterschiedliche Kontaktlinsenfarben trägt – denkt, dass er es schaffen kann, weiterzukommen. Ob er die Jury mit „And I Am Telling You“ von Jennifer Hudson überzeugen kann?

TVNOW im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
TVNOW im Google Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
DSDS bei Instagram: https://www.instagram.com/dsds/
DSDS bei Twitter: https://twitter.com/RTLde

#DSDS #RTL #TVNOW




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.