Die Toten Hosen // You’re No Good (Offizielles Musikvideo)

Hier ist es – „You’re No Good“, das Video zur dritten Single von „Learning English Lesson 3: MERSEY BEAT! The Sound Of Liverpool“! Campino liebt diesen Song schon seit einiger Zeit, und zwar in der Version der Swinging Blue Jeans, die 1964 ein veritabler Top Ten-Hit in England war und uns hier als Vorlage diente. Wir sind sehr glücklich darüber, dass sich die Begeisterung für den Sound aus Liverpool auch auf so viele von Euch übertragen hat! Glücklich sind wir auch mit dem Video, denn so hübsch präsentieren wir uns auch nicht alle Tage …

Hier geht’s zum Stream & Download » https://jkp.lnk.to/yourenogood

Das Album gibt’s mit ausführlichen Begleittexten in einer einmaligen limitierten und nummerierten Edition von 7.500 LPs und 20.000 CDs in den Musik-Läden Eures Vertrauens! Hier » https://jkp.lnk.to/MerseyBeat könnt Ihr das Album streamen/downloaden und auch noch die letzten CDs bestellen, Online ist die Vinyl-LP leider schon ausverkauft.

Video: David Bruchmann




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.