Die Toten Hosen // Slow Down (Offizielles Musikvideo)

Das Video zu „Slow Down“ ist da! Dieser Song, explosiv wie eine scharfe Handgranate, wurde auch von den Beatles in ihren frühen Tagen gespielt, bevor sie sich mehr auf ihre Eigenkompositionen konzentrierten. Für manche ist „Slow Down“ so etwas wie der erste Punkrocksong – wohlgemerkt zwanzig Jahre, bevor Punk in London richtig explodierte … und auch The Jam eine Version des Songs veröffentlichten. Dieser Fetzer ist die zweite Vorab-Auskopplung unseres Albumprojekts „Learning English Lesson 3: MERSEY BEAT! The Sound Of Liverpool“, einer musikalischen Liebeserklärung an eine Stadt und an einen Sound, der für einen kurzen historischen Moment der wichtigste der Welt war!

„Learning English Lesson 3: MERSEY BEAT! The Sound of Liverpool“ erscheint mit ausführlichen Begleittexten am 13.11.20 in einer limitierten und nummerierten Edition von 7.500 LPs und 20.000 CDs sowie als Download & Stream.
Die Vinyl-LP ist, dort wo man sie vorbestellen konnte, leider überall schon ausverkauft. Die letzten limitierten CDs könnt ihr hier vorbestellen » https://jkp.lnk.to/MerseyBeat

Video: David Bruchmann




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.