Alexa Feser – Checkbox: Selbstliebe (Im Talk mit Balbina Teil 2)

Checkbox: Selbstliebe

Der Talk mit Musiker:innen über Selbstliebe und mentale Gesundheit

„Checkbox: Selbstliebe“ ist ein ehrlicher und persönlicher Video-Podcast, in dem ich mich mit spannenden Persönlichkeiten, die meist aus der Musikbranche kommen, über ihre Erfahrungen mit Selbstliebe und mentaler Gesundheit austausche.

Durch unsere persönlichen Geschichten und Einblicke habt ihr eine tiefere Verbindung zu den Themen und erfahrt eine Perspektive aus Sicht dieser tollen Künstler:innen.

Wir teilen unsere eigenen Herausforderungen und Rückschläge und wie wir gelernt haben, damit umzugehen, oder welche Herausforderungen es noch gibt.

In der zweiten Folge hab ich Balbina eingeladen mit mir über diese Themen zu sprechen. Es war ein tolles Gespräch mit unfassbar schönen Erkenntnissen. Schaut und hört selbst.

Viel Spaß

Love A

___________________________________________________

Credits:
Kamera: Leon Herz & Linh Nguyen
Postproduction: Thilo Lehnert
Aufgenommen in den Circle Studios Berlin

___________________________________________________

Hier den Song „Checkbox“ streamen: https://AlexaFeser.lnk.to/Checkbox

___________________________________________________

LIVE ON TOUR
Alle Tickets und Termine findet ihr hier: https://www.livenation.de/artist-alexa-feser-1296505

___________________________________________________

Mehr über Alexa Feser findest du hier bei:

► Website: http://alexafeser.de/
► Facebook: https://www.facebook.com/alexafeserofficial
► Youtube: https://www.youtube.com/user/AlexaFeser
► Instagram: http://instagram.com/alexafeser




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.