Alex Diehl – Für immer Mein (Offizielles Video)

Stream und Download: https://alexdiehl.dmh.fan/FuerImmerMeinID
Wenn etwas zu Ende geht, was bleibt dann? Wir Menschen sind oft dazu geneigt nur das Negative im Kopf zu behalten und vergessen leider viel zu schnell die schönen Momente. In „Für immer Mein“ singt Alex Diehl davon, dass er genau diese Momente in seiner vergangenen Beziehung aktiv gesucht hat, weil er die wundervollen 8 Jahre mit seiner verlorenen Partnerin so in Erinnerung behalten möchte. Nur weil etwas nicht mehr ist, heißt das nicht, dass es schlecht war. Ganz im Gegenteil.

„Für immer Mein“ ist der zweite Song einer 5-teiligen Reise, auf die uns Alex Diehl mitnimmt, die am Ende auf einer exklusiven CD zusammengefasst wird.
▶️ CD vorbestellen: https://alexdiehlmusik.de/vorbestellung

LINKS:
Website: https://alexdiehlmusik.de
Facebook: https://www.facebook.com/AlexDiehlOfficial/
Instagram: https://www.instagram.com/alexdiehlmusik/
TikTok: https://www.tiktok.com/@alexdiehlmusik
YouTube: https://www.youtube.com/c/AlexDiehlMusik?sub_confirmation=1

CREDITS:
Nico Campanella: https://www.instagram.com/nicocampanella_/

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH im Rahmen von Neustart Kultur mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

#AlexDiehl #FürImmerMein #SupremeSounds #Musikvideo

🎧 Die beste neue Pop-Musik: http://www.umgt.de/PopMusik
🎧 Hitradio: http://www.umgt.de/Hitradio
🎧 MEGA Hits: http://www.umgt.de/MegaHits
🎧 Stars on Stage: http://www.umgt.de/StarsonStage

Kanal abonnieren: http://www.youtube.com/user/pop24?sub_confirmation=1

Follow Supreme Sounds:
https://www.facebook.com/supremesoundsDE




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.